UWW-Jahresprogramm 2021 jetzt online

Im ersten Halbjahr noch vorsichtig online, dafür im zweiten Halbjahr mit Highlights vor Ort – so präsentiert der Unternehmens- und Wirtschaftsverband Westfalen e.V. (UWW) sein Jahresprogramm 2021. Die Mischung ist außergewöhnlich: Neben Wolfgang Bosbach für den Kopf steht Personal Training für den Körper der Unternehmerinnen und Unternehmer auf dem Programm.

„Wir haben ein Jahresprogramm, das vielleicht etwas besonders ist, aber genauso wollen wir auch sein“, erklärt UWW-Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf Frank Tischner. Gemeinsam mit den UWW-Vorstandsmitgliedern Anna Weßling von der WESSLING GmbH in Altenberge und Bernd Münstermann von der Bernd Münstermann GmbH & Co. KG in Telgte-Wetbevern, stellte er jetzt das UWW-Jahresprogramm 2021 vor.

Zum Veranstaltungsprogramm 2021

Zum PDF-Download: UWW-Veranstaltungsprogramm 2021